Navigation Navi Button

Irene Simeon

irene

„Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zu führen.“


Irene Simeon, Finanzen und Controlling

Dieses Zitat des Schweizer Künstlers Paul Klee passt sehr gut zu Irene Simeon, die nichts mehr liebt, als durch die Natur zu wandern oder zu malen. Sportliche Akzente setzt sie mit Nordic Walking; Entspannung findet sie beim Lesen.

An ihrem Job schätzt sie das selbstständige Arbeiten und den regen Kundenkontakt, da sie viele interessante Menschen kennenlernt. Begegnungen, aus denen auch Freundschaften wurden.

„Es spricht vieles dafür im Bündnerland zu wohnen oder hier seine Ferien zu verbringen“, meint sie. „Bei uns geht es einfach ruhiger und gemächlicher zu und her. Wir werden von der Sonne verwöhnt und haben die pure Natur praktisch überall  direkt vor der Haustür.“ Das Wichtigste beim Kauf einer Immobilie? Dass man sich darin vom ersten Moment an wohl fühlt, das Objekt den Bedürfnissen entspricht und immer wieder die gute Lage.

Lebensmotto:  Leben und leben lassen – denn es gibt für jeden nur ein Leben. Misch dich nicht in die Angelegenheiten anderer ein.

Als ausgebildete Kauffrau ist sie für die Bereiche Finanzen, Controlling und Administration zuständig.

i.simeon@simeoncontract.ch