Navigation Navi Button

Urban Simeon

urban

„Eine Wohnung in den Bergen ist Lebensqualität pur. Hier kann man abschalten, durchatmen, den Blick auf andere Dinge richten und in der Nacht sieht man sogar die Sterne.“


Urban Simeon, Inhaber und Präsident des Verwaltungsrates

Er ist Allein-Inhaber der Simeon Contract SA, was ihm und seinem Team die Freiheit gibt, persönlich und schnell zu entscheiden.

An seiner Tätigkeit schätzt er die Vielseitigkeit und den Kontakt mit Menschen. Er kann darin seinen Hang zum Perfektionismus, sein Finanz-Know-how und seine Leidenschaft als Projekt-Entwickler umsetzen, was sich in hundertprozentiger Qualität für den Kunden zeigt.

Der passionierte Jäger ist gerne in der Natur, besonders in den Felsen. In seinem Maiensäss gibt es immer etwas zu tun, was er als Ausgleich schätzt. Er liest gerne Biografien und schaut vorzugsweise Dokumentarfilme. Ihn fasziniert ausserdem alles, was einen Motor dran hat. Gerne ist er auf Reisen – am liebsten mit der Familie – wo er seinen geschichtlichen, kulturellen und naturwissenschaftlichen Interessen nachgehen kann.

Lebensmotto: „Das Leben nicht so ernst nehmen, damit man es locker nehmen kann!“

Profitieren Sie von seiner langjährigen, umfassenden Erfahrung in der Realisation von Immobilienprojekten. Als unabhängiger Treuhänder, Versicherungsfachmann mit eidg. Fachausweis im Bereich Finanzen und diplomierter Fondsberater IAF steht er Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in allen Immobilien-, Finanzierungs- und Versicherungs-Angelegenheiten beratend zur Seite. Er hat viele Immobilienprojekte finanziert und gebaut und ist immer auf der Suche nach interessanten Investitionsmöglichkeiten.

u.simeon@simeoncontract.ch